Der Hoogsteder Sportverein heißt Dich

Herzlich Willkommen

Unser HSV steht im Kreispokalfinale!

Alle Fans und Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, die Mannschaft zu unterstützen, damit der Pokal nach längerer Zeit wieder nach Hoogstede wandert.

Das Spiel findet am 3.6. (Pfingstsamstag) um 16:30 Uhr statt. Es werden Fan-Busse organisiert für die Hin- und Rückfahrt. Bei Interesse sollten Anmeldungen bitte vorab bei Heiko Egbers eingehen, damit eine genaue Planung der Busse ermöglicht wird.

Im Anschluss findet beim Vereinsheim - unabhängig vom Spielausgang - ein Grillen mit Kaltgetränken statt.

Wir freuen uns auf ein spannendes Finale!

Verfolge das Vereinsleben!

Mit unserem Blog bleibst Du immer auf dem Laufenden

In unserem Blog werden viele spannende Informationen rund um den Verein veröffentlicht. So kannst du Spielberichte lesen, das Sponsoring verfolgen, dich über aktuelle Veranstaltungen informieren und vieles mehr.

ZUM VEREINSBLOG

Du hast selber etwas, das im Blog oder auf der Homepage veröffentlicht werden sollte? Dann schick uns deinen Vorschlag gerne an:

info@sv-hoogstede.de

Jugend- und Vereinsheim "Treffpunkt"

Bundesliga, Champions League, Kreisliga und vieles mehr.

Der "Treffpunkt" ist seinem Namen gerecht geworden. Ob zu Heimspielen der Fußballherren, zum Zumba, zu Bundesliga oder anderen Veranstaltungen & Feierlichkeiten - hier treffen sich Vereinsgenossen zu Kaffee, Kuchen & Kaltgetränken oder eben zum Sport. Doch auch Gastzuschauer sind natürlich herzlichst in das Vereinsheim eingeladen, um sich dort zu stärken.

​Öffnungszeiten:
​Freitag 19:30 - 22:30 Uhr​
​Samstag ​15:00 - 22:30 Uhr
​Sonntag ​13:30 - 19:30 Uhr


Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

​Montag ​17:00 - 18:30 Uhr