Der Hoogsteder Sportverein heißt Dich

Sei dabei!

Wir haben nun eine HSV-App, eine App vom SV Hoogstede!

Die App ist in jedem App-Store zu finden. Wenn du also nichts mehr von deinem Lieblingsverein verpassen willst, dann lade dir die App herunter und melde dich an!

Jugend- und Vereinsheim "Treffpunkt"

Bundesliga, Champions League, Kreisklasse und vieles mehr.

Ob zu Heimspielen, zu Bundesliga, Champions League, oder anderen Veranstaltungen & Feierlichkeiten - hier treffen sich die Mitglieder zu Kaffee, Kuchen & Kaltgetränken oder eben zum Sport. Doch auch Gastzuschauer sind natürlich herzlichst in das Vereinsheim eingeladen.

​Öffnungszeiten:

Dienstag und Mittwoch Champions League und DFB-Pokal
​Freitag Bundesliga, 19 - 0 Uhr​
​Samstag ​Bundesliga, 15 - 0 Uhr
​Sonntag Bundesliga und Heimspiele

Verfolgt das Geschehen rund um das Vereinsheim und den gesamten Sportverein gerne auf Instagram und Facebook!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

​jeden 1. & 3. Montag im Monat ​18 - 18:30 Uhr

Verfolge das Vereinsleben!

Mit unserem Blog bleibst Du immer auf dem Laufenden

In unserem Blog werden viele spannende Informationen rund um den Verein veröffentlicht. So kannst du Spielberichte lesen, das Sponsoring verfolgen, dich über aktuelle Veranstaltungen informieren und vieles mehr.

ZUM VEREINSBLOG

Du hast selber etwas, das im Blog oder auf der Homepage veröffentlicht werden sollte? Dann schick uns deinen Vorschlag gerne an:

info@sv-hoogstede.de