10 Sätze Krimi in der Sporthalle Hoogstede

12.11.2022 von Tabea Kampherbeek

Endlich wieder Heimspiel-Zeit!!

Heute trafen wir auf den SC Halen II und den SV Olympia Uelsen I.

Wir starteten gegen SC Halen.
Den ersten Satz gewann Halen aufgrund von vielen Eigenfehlern auf unserer Seite mit 17:25.

Dann begann der zweite & dritte Satz und wir überzeugten mit vielen starken Angriffen und einem guten Zusammenspiel. Schon stand es 2:1.

Im 4. Satz wurde es dann spannend. Nach vielen starken Ballwechseln gewann Halen knapp 26:28 und es ging für uns in den Tiebreak.

Dort sicherte sich Halen trotz guter Aufholjagt unsererseits nach langem hin und her schlussendlich den Sieg mit 15:17.

Voller Motivation starteten wir in das nächste Spiel gegen Olympia Uelsen.

Den ersten Satz verloren wir nach langem hin und her 24:26.

Auch den zweiten Satz überließen wir durch viele ärgerliche Eigenfehler unseren Gegnern.

Im dritten und vierten Satz gaben wir noch einmal Vollgas und gewannen die Sätze durch viele gute Spielzüge und viel Teamgeist mit einem knappen 25:23 und 25:22.

So ging es dann erneut für uns in den Tiebreak.
Wir starteten in unseren 10. Satz des Spieltages und erkämpften uns mit einem 15:11 den Sieg!

Zu unserem Spiel trugen auch  unsere tollen Fans, die wieder einmal mit Trommeln, Musik & Co für eine mega Stimmung gesorgt haben, viel bei!!

Die 1. Damen ❣️