2 zu 0 Sieg im Kellerduell gegen Laarwald

14.11.2016 von Mathis Lübbers

SV Hoogstede - SV Grenzland Laarwald 2:0

FUPA-Bericht

Das Kellerduell entschied der SV Hoogstede für sich. Damit tauschen beide Mannschaften die Plätze und der SV Grenzland steht auf einem Abstiegsplatz.

Im ersten Durchgang merkte man den Teams an, dass viel auf dem Spiel stand. Die Gastgeber waren dabei das etwas bessere Team. Sie gingen in der 30. Minute durch Thorben Kröger mit 1:0 in Führung.

Mit viel Selbstvertrauen ging der HSV in den zweiten Durchgang und konnte direkt durch Thorben Kröger nachlegen (48.). Bis zum Ende brachten sie das 2:0 über die Zeit und feierten somit einen ganz wichtigen Sieg.

SVG- Trainer Albert Lichtendonk meinte am Ende: „Mehr Ballbesitz zu haben bringt nichts, wenn man nicht zielstrebig genug ist. Aktuell greift bei uns keine Maßnahme. Wir trainieren dreimal sehr intensiv mit 12 bis 16 Leuten. Wir werden aber noch mehr dafür tun!“

Schiedsrichter: Klaus - Dieter Kramer (SV Vorwärts)
Tore: 1:0 Thorben Kröger (30.), 2:0 Thorben Kröger (48.)

Hier gehts zu den weiteren Spielen des 16. Spieltags : http://www.fupa.net/berichte/d...