3 zu 1 Niederlage in Uelsen

07.11.2016 von Mathis Lübbers

SV Olympia Uelsen - SV Hoogstede 3:1

FUPA-Bericht:

Das Spiel war geprägt von intensiven Zweikämpfen. Lange Zeit konnte der SV Hoogstede mithalten und das Spiel offen gestalten. Dabei hatten die Hausherren jedoch mehr vom Spiel und die klareren Chancen.

Thomas Meppelink brachte Olympia in der 33. Minute mit 1:0 in Führung, nachdem er einen langen Ball schön verarbeiten konnte und gekonnt verwertete. Die Gäste aus Hoogstede stecken nicht auf und kamen in der 41. Minute zum Ausgleich. Mathis Lübbers war nach einer Ecke per Kopf zur Stelle. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel bot sich das gleiche Bild. Weiter war die Partie von Kampf geprägt und Uelsen hatte die reifere Spielanlage. Mit einem schönen Distanzschuss von Markus Wieloch ging Olympia in der 65. Minute erneut in Führung. Nun gingen beim HSV die Köpfe runter und spätestens mit dem 3:1 durch Malte Gülker in der 65. Minute, war das Spiel entschieden.

Uelsen Trainer Lucas Beniermann sprach von einem „insgesamt verdienten Sieg für Uelsen“. Hoogstedes Mathis Lübbers meinte: „Das 2:1 war heute leider wie ein KO- Schlag für uns. Wir müssen zusehen noch wichtige Punkte aus den letzten Spielen vor der Pause mitzunehmen.“

Während Hoogstde Vorletzter ist, konnte Uelsen durch den Dreier Boden gut machen auf Spitzenreiter Brandlecht. Der Rückstand beträgt nun nur noch zwei Zähler.

Schiedsrichter: Bernd Busmann (SG Bad Bent.)
Tore: 1:0 Thomas Meppelink (33.), 1:1 Mathis Lübbers (41.), 2:1 Markus Wieloch (62.), 3:1 Malte Gülker (65.)

Die weiteren Spiele des 15. Spieltags: http://www.fupa.net/berichte/d...