60 Jahre HSV -wir feiern!

23.04.2020 von Bärbel Boers

Liebe Freunde des HSV!

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht.

Zuerst die Schlechte:

Unsere Jubiläumswoche unter dem Motto „So wie es früher war“ vom 24. – 27. Juni 2020 kann leider nicht stattfinden – Danke, Corona… ☹

Und jetzt die Gute:

Nächstes Jahr gibt es eine „So wie es 2020 gewesen wäre“ – Festwoche! Wir freuen uns total! Unser Orgateam setzt seine Arbeit noch ein Jahr fort. Der Bingobär Michael Thürnau hat auch schon seine Zusage gegeben im nächsten Jahr nach Hoogstede zu reisen und einen geselligen Nachmittag mit uns zu verbringen. Die weiteren Programmpunkte wie Skatabend, Flunkyballturnier, Fahrradtour und Spiel ohne Grenzen sowie der Partyabend werden im nächsten Jahr genauso nachgeholt wie wir es schon für 2020 vorhatten. Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, haben wir jetzt noch über 1 Jahr Zeit die Vorfreude zu genießen! Die Festwoche wird vom 23. – 26. Juni 2021 stattfinden. Tragt den Termin also schonmal in euren Kalender ein!

Wir haben noch einen wichtigen Hinweis für die Inhaber der Eintrittskarten für den Bingonachmittag:

Die Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, 23. Juni 2021. Optional können die Karten bei der Volksbank Niedergrafschaft eG in Hoogstede zurückgegeben werden (Nur hier! Nicht an den anderen Verkaufsstellen!).

Wir freuen uns auf eine schöne Festwoche 2021!

Bleibt gesund!

Euer Vorstand des SV Hoogstede e.V.