Beachturnier

27.06.2022 von Mirko Reich

Am 25.06.2022 fand nach langer Zeit endlich wieder ein Beachturnier in Hoogstede statt. Die erste Volleyballmannschaft organisierte das erfolgreiche Turnier mithilfe von Sabrina Epmann, Angelika Schöppner und vielen weiteren tatkräftigen Helfern des Hoogsteder Sportvereins. Mit 12 Mannschaften war das Turnier gut besetzt. Dabei waren viele vereinsinterne Spieler und Spielerinnen dabei. Bei gutem Wetter fing der Spaß um 14:00 Uhr an. Ein Spiel dauerte jeweils 12 Minuten, sodass viele Spiele stattfinden konnten. Alle Teilnehmer waren gut gelaunt und haben sich durch die Spiele gekämpft. Den dritten Platz machte das Team Mirkos Mäuse (Anne-Sophie Hessels, Janine van der Zwaan, Katharina Bergau, Lena Koenders, Saskia Boukamp). 2. Platz wurde ein Teil des Orga-Teams, die „letzten hawaiianischen Reste (Pia Gering, Anouk Rakers, Dalin Bisschop, Karolin Zweers, Anne Plascher). Den ersten Platz des Turniers belegte die Firmenmannschaft der IngCommerce GmbH & Co
KG „Dick und Durstig“ (Mirko Reich, Ramona Reich, Pascall Reiß, Jelle de Vries, Ronja Kramer). Aber auch die anderen Mannschaften haben sich tapfer geschlagen, wobei der Spaß das gesamte Turnier über natürlich an erster Stelle stand. Verpflegt wurden wir vom Partyservice Kleine Lambers, sodass keiner verdursten musste. Gegen Abend gab es dann noch eine Kleinigkeit zu essen, um die sich ein paar Väter der Spielerinnen gekümmert haben. Danke nochmal an euch:)
 
Wir hoffen, dass das Beach-Turnier im nächsten Jahr wieder stattfinden kann und es auch dann ebenfalls so gut angenommen wird, wie in diesem Jahr.

Sportliche Grüße,
Das Orga-Team

Turniersieger - Firmenmannschaft IngCommerce GmbH & Co. KG "Dick und Durstig"

Das Orgateam