BINGO mit Michael Thürnau

16.12.2019 von Bärbel Boers

Nächstes Jahr feiern wir 60. Geburtstag!

Und mit uns feiert Michael Thürnau!  Denn uns ist es gelungen den bekannten Radio- und Fernsehmoderator nach Hoogstede einzuladen. Am 24. Juni 2020 wird er mit unseren Gästen am Nachmittag Bingo spielen. (Beginn 15:00 Uhr, Einlass ab 14:00 Uhr, freie Platzwahl)

Wer bei diesem Event dabei sein möchte, hat ab sofort die Möglichkeit sich eine Eintrittskarte zu sichern. Der Vorverkauf wird durch die Geschäftsstellen der Volksbank Niedergrafschaft und der Kreissparkasse in Hoogstede durchgeführt. Ebenso bekommt Ihr Karten beim VVV in Emlichheim und bei uns in der Geschäftsstelle (montags 17:00 - 18:30 Uhr). Der Eintritt beträgt 19,00 Euro und beinhaltet neben einem abgerundeten Unterhaltungsprogramm Kaffee & Kuchen.

Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk hat, hier ist eine passende Idee für Jung und Alt :)