Ehrungen der erfolgreichen Jugendmannschaften und großes Fotoshooting

18.06.2017 von Bärbel Boers

Ehrungen der erfolgreichen Jugendmannschaften und großes Fotoshooting

Am Freitag, 23.06.2017 ab 18.30 Uhr werden die erfolgreichen Jugendmannschaften des SV Hoogstede geehrt. Merkt euch diesen Termin bitte im Kalender vor, damit wir den Jugendlichen in einem würdigen Rahmen die Ehrungen zukommen lassen können.

An dem Termin steht ein weiteres Ereignis an:

Der SV Hoogstede bewirbt sich erneut bei der Aktion "Sterne des Sports"!

Das vorrangige Thema des SV Hoogstede befasst sich mit der Vermeidung von Plastikmüll, insbesondere der Plastiktüten. Es fällt auf, dass viele Mitglieder immer noch Plastiktüten als Transportmittel für Schuhe, Sportutensilien etc. verwenden. Das möchten wir in Zukunft mit der Aktion verhindern oder eindämmen.

Jedes Mitglied erhält daher eine Baumwolltasche mit dem Logo des SV Hoogstede gratis. Die Verteilung beginnt am 23.06.2017. Da wir für die Aktion ein aktuelles Foto benötigen bitten wir alle Mitglieder um Unterstützung.

Nehmt teil am Fotoshooting und sichert euch beim ersten Ausgabetermin die HSV-Tasche!

Bringt eure Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Nachbarn mit und informiert bitte die Mitglieder, die nicht aktiv im Sportverein tätig sind.

Wir freuen uns auf EUCH uns bedanken uns für Eure Unterstützung, denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen!

Euer Vorstand

(Für den Erhalt der HSV-Tasche ist eine Mitgliedschaft im SV Hoogstede e.V. Vorraussetzung!)