Erfolgreiche D-Mädchen bei den HKM

28.12.2017 von Jens Snieders

Die II Mannschaft der JSG HSV/GSV startet im ersten Spiel ins Turnier sehr nervös. Bis kurz vor Schluss hielt des SV Wietmarschen das Spiel offen. Im zweiten und dritten Spiel lief es bedeutend besser. Es folgte ein 5:0 Und ein 4:0 . Nun folgte das vierte Spiel. Nach zwei Minuten Spielzeit lagen wir 1:0 zurück gegen den SV Bad Bentheim. Aber die Mannschaft zeigte Moral und drehte das Spiel innerhalb von 3 Minuten auf 3:1 Was auch gleichzeitig der Endstand war. Nun stand das entscheidende Spiel gegen den VVV Nordhorn. Diese Mannschaft hatte bis jetzt auch alle Spiele gewonnen. Das Spiel wurde von beiden Seiten hochkonzentriert und viel Ehrgeiz und Leidenschaft gespielt. Auf beiden Seiten gab es einige Torchancen aber es fielen keine Tore. Somit musste der Finalteilnehmer per 7m Schießen entschieden werden. Dieses wurde dann von der JSG II gewonnen da alle 3 Spielerinnen erfolgreich trafen. Die Freude bei den Spielerinnen und Trainerinnen war riesengroß. Das Finale findet am 11.2.18 in Wietmarschen. Gegner ist unsere erste Mannschaft.