Erfolgreiches Wochenende der Tischtennisabteilung

06.11.2016 von Simona Alferink

Damen, Mädchen und Herren erfolgreich

Wir spielen oben mit

Die erste Herren machte am Freitag mit den Mädchen den Auftakt für ein erfolgreiches Wochenende der Tischtennisabteilung. Zu Hause besiegte man die Emlichheimer deutlich mit 9:2 . Die Mädchen erkämpften sich gegen TSG Dissen den ersten Punkt der Saison und holten ein Unentschieden. Dann am Samstag kamen drei weitere Siege dazu. Die erste Damen siegte mit momentan guter gewohnter Form deutlich mit 8:2. Die Mädchen konnten gegen Dinklage wie auch die Zweite Damen gegen Dinklage einen 8:5 Sieg erspielen. Besonders stark zeigten sich an dem Tag Nele Töller, die kein Spiel abgab und Kim Lübbers, die sich den ersten Sieg ihrer jungen Tischtenniskarriere verdient hat.

Am letzten Tag der Wochen durften dann die erste Damen wieder antreten. In Delmenhorst, wo man sich immer sehr schwer tat siegte man deutlich mit 8:0 und 24:2 Sätzen.

Eine starke Leistung von allen. Damit sind alle Mannschaften in Ihren Liegen oben mit dabei .