Erste Mannschaft verliert Derby gegen den GSV

11.10.2016 von Mathis Lübbers

SV Hoogstede - GSV Ringe-Neugnadenfeld 2015 1:2

FUPA-Bericht:

Ganz wichtige Punkte konnte der GSV Ringe- Neugnadenfeld im Derby aus Hoogstede entführen.

In der ersten Hälfte passierte auf beiden Seiten nicht viel. Beide Teams waren nur bei Standards gefährlich, richtig zwingend wurde es allerdings nicht.

Fünf Minuten nach Wiederbeginn dann der erste Treffer. Sebastian Kühn brachte die Gäste mit 1:0 in Führung. Dadurch wurde die Verunsicherung beim SV Hoogstede größer. Der GSV nutzte dies aus und erhöhte auf 2:0. Rudi Zwick war der Torschütze (75.). Das war dann aber der Weckruf für die Gastgeber.  Dieser kam aber zu spät, denn mehr als der Treffer zum 1:2 durch Mathis Lübbers in der 79. Minute kam nicht mehr.

„Heute haben wir einfach zu wenig geleistet und die Punkte zu leicht hergegeben“, berichtete Rene Egbers vom SV Hoogstede.

Schiedsrichter: Tobias Büscher (Neuenhaus)
Tore: 0:1 Sebastian Kühn (50.), 0:2 Rudi Zwick (75.), 1:2 Mathis Lübbers (79.)

​Zu den weiteren Spielen des 11. Spieltags: http://www.fupa.net/berichte/d...