Erste Titel des Jahres 2017

08.01.2017 von Simona Alferink

Mädchen und Schülerinnen Sind Kreispokalsieger

Am Samstag behaupteten sich beide Mannschaften im Pokalfinale mit den emsländischen Gegnern.

Erstmal ist in Meppen der Regionspokal ausgespielt worden. Die Schülerinnen behaupteten sich gegen den emsländischen Gegner aus Rütenbrock. In dem Finale siegte die Mannschaft von Annika Boll mit 5 zu 2. Trotz des deutlichen Ergebnisses war es ein sehr knappes Satzverhältnis von 19:12. In der Siegermannschaft blieb alleine Larissa Büter ungeschlagen. Das Foto zeigt Tanja Gödiker, Larissa Büter, Kira Schiphouwer und Betreuerin Annika Boll. Zur Mannschaft gehören ebenso Nadja Engler, Maris Thün und Danielle van der Tol.

Im Finale bei den Mädchen machte die Hoogstederinnen kurzen Prozess mit dem SV Eintracht Börger. Nach einem beeindruckenden 5 zu 0 konnten Marie Maathuis, Helen Albers und Pia Gering den Pokal entgegen nehmen. Lediglich ein Satz gab man im Finale ab. Zur Mannschaft gehören ebenso Selina Kolthof und Kim Lübbers.

Somit haben sich beide Hoogsteder Mannschaften für den Bezirkspokal qualifiziert.

Die erfolgreichen Mädchen​

Die erfolgreichen Schülerinnen