Hans-Jürgen und Nick Lübbers gewinnen wie auch Michael und Lea Tallen

29.04.2017 von Simona Alferink

Spaß bis zur letzten Minute

Am letzten Wochenende hat die Tischtennisabteilung die Sieger des Eltern-Kind-Turnieres in zwei Altersklassen ermittelt.

Bei den Großen gewann am Ende Hans-Jürgen mit Nick Lübbers vor Martin und Ole Gering. Platz drei sicherten sich Brigitte und Tobias Trüün.

Bei den Kleinen hatten Michael und Lea Tallen am Ende die Nase vorn. Zweite wurden Jörg und Mai Snieders vor Berthold und Bastian Toomsen.

In zwei Gruppen wurde Jeder-gegen-Jeden gespielt. Sowohl die Erwachsenen mussten wie auch die Kinder gegeneinander antreten. In einem entscheidenen Doppel wurde dann der Sieger ermittelt. Erwachsene Mannschaftsspieler mussten hierbei it der schwächeren Hand spielen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Allen bedanken, die uns an dem Tag unterstützt haben und natürlich auch ein Dank an die, die fleißig dabei waren. War ein sehr schöner Vormittag. Ich hoffe, wir können dieses Turnier etablieren!

Teilnehmer des Eltern-Kind-Turniers