Je ein Sieg am 6. und 7. Spieltag (Ohne FUPA-Berichte)

18.09.2017 von Mathis Lübbers

Dritter Sieg in Folge

6:1 zu Hause gegen Schüttorf II

Nach dem vorangegangenden 1 zu 4 Sieg in Lage war dies ein weiteres positives Zeichen der Mannschaft. Niklas Nykamp, Sascha Gerdes (2x), Luca Jonker, Thorben Kröger und Aaron Kuite waren die Torschützen auf Hoogsteder Seite. Für Schüttorf traf Timon Kalmer.

Mehr Daten zum Spiel: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-hoogstede-fc-schuettorf-09-5492697.html

1:2 auswärts bei Suddendorf-Samern.

Der dritte Sieg in Folge gelang in der Obergrafschaft beim SV Suddendorf-Samern. Nach einer 2 zu 0 Führung wurde es nur kurzzeitig wieder spannend durch den Anschlusstreffer zum 2 zu 1. Am Ende ist der Sieg nicht unverdient und hart erarbeitet. Ein Eigentor sowie ein Treffer von Thorben Kröger sorgten zunächst für die Führung. Den Anschlusstreffer erzielte Tobias Nibbrig.

Mehr Daten zum Spiel: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-suddendorf-samern-sv-hoogstede-5492706.html