Keine 6 Punkte gegen Veldhausen

20.08.2016 von Mathis Lübbers

Veldhausen vs. HSV 2:0

Fupa bericht:

Nach dem 1:4 aus der Vorwoche ist dem SV Veldhausen die Revanche gelungen.

In der ersten Halbzeit war der SVV aggressiver und bissiger in den Zweikämpfen. Ansonsten war es eher eine ausgeglichene Partie. Belohnt wurde das Zweikampfverhalten mit dem Treffer zum 1:0 durch Kai Heleenders in der 40. Minute. Das 2:0 für Veldhausen fiel mit dem Halbzeitpfiff, nachdem HSV- Verteidiger Jafar Karami den Ball von Sebastian Tüchter unglücklich ins eigene Netz lenkte. Hoogstede hatte die beste Chance durch Luca- Jan Jonker, der aber nur den Pfosten traf.

Im zweiten Durchgang machte Hoogstede Druck. Veldhausen ließ sich mit dem 2:0 im Rücken fallen und überließ den Gästen das Spiel. Nutzen konnte der SV Hoogstede daraus aber nicht ziehen. Auch nicht in Überzahl. Ab der 70. Minute waren sie ein Mann mehr auf dem Feld, da Veldhausens Sebastian Tüchter nach einer Tätlichkeit vorzeitig von Schiri Kramer unter die Dusche geschickt wurde.

"Wir waren heute nicht bissig genug und müssen am Sonntag zwei Schippen gegen Bentheim drauf legen", meinte Hoogstedes Mathis Lübbers nach dem Spiel.

Schiedsrichter: Klaus- Dieter Kramer
Tore: 1:0 Kai Helenders (40.), 2:0 Jafar Karami (45. Eigentor)
Platzverweise: Rot gegen Sebastian Tüchter (70./SV Veldhausen 07/Tätlichkeit)

​Hier gehts zu den anderen Spielberichten des Spieltags: http://www.fupa.net/berichte/d...