Landespokal in Hoogstede

27.08.2022 von Mirko Reich

Landespokal und Grafschafter Pokal am nächsten Wochenende!

Die Vorbereitung auf die nächste Volleyballsaison ist letzte Woche gestartet. Bereits an diesem Wochenende (Sonntag 28.08.22) starten die Damen 1 bis 3 des SV Hoogstede in die neue Saison im Pokal.

Die 1. und 2. Damenmannschaft spielt in der Vorrunde des Landespokal in Hoogstede und treffen bereits in der Vorrunde aufeinander. Die weiteren Mannschaften im Pokal sind der SV Veldhausen, SV Union Lohne III, SV Alemannia Salzbergen II und FC Leschede II. Ab 11 Uhr am 28.08.22 könnt ihr in Hoogstede den Landespokal schauen.

Die 3. Damenmannschaft startet am 28.08.22 beim Grafschafter Pokal. Dieser findet in Veldhausen statt und wird ein 3er Turnier mit Mannschaften des SV Hoogstede, SV Union Lohne und des SV Veldhausen.

​Landespokal

Grafschaften Pokal