Reha-Sport

07.11.2016 von Bärbel Boers

Seit Frühjahr 2015 wurde in Zusammenarbeit des SV Hoogstede mit der Physiotherapiepraxis van de Wardt aus Neuenhaus im „Treffpunkt“ Rehasport angeboten.

Aus organisatorischen Gründen ist es der Praxis van de Wardt nicht mehr möglich die Gruppe auch zukünftig zu leiten. Leider ist es dem SV Hoogstede nicht gelungen einen neuen Partner für die Rehasportgruppe zu gewinnen, so dass wir die Teilnehmer darüber informieren mussten, dass am 31. Oktober 2016 die letzte Übungsstunde in den Räumen des SV Hoogstede stattfinden wird.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr und bedanken uns bei der Praxis van de Wardt für die gute Zusammenarbeit, insbesondere bei der Kursleiterin Nicole Papendorf. Außerdem bedanken wir uns bei allen Teilnehmern der Rehasportgruppe für das entgegengebrachte Vertrauen.