Trainer Freistellung beim SV Hoogstede

20.09.2023 von Thorsten Reefmann

Trainer Freistellung beim SV Hoogstede

.

Anfang der Woche hat der SV Hoogstede nach längeren Gesprächen seine beiden Trainer Norbert Westhuis-Platje und Tom Platje freigestellt.

Norbert war seit der Saison 2017/2018 Trainer unserer 1. Herren Fußballmannschaft und wurde in den letzten Saisons von Tom unterstützt.

Zusammen haben wir viele Höhen wie zum Beispiel die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga in Norberts ersten Saison erlebt.

Aber auch Tiefen wie zum Beispiel der Abstieg in die 1. Kreisklasse in der Saison 2021/2022 gehörten dazu.

Aktuell steht unsere Mannschaft nach 4 Niederlagen, 1 Unentschieden und 2 Siegen mit 7 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz der 1. Kreisklasse.

Der Fußballvorstand des SV Hoogstede bedankt sich bei Norbert und Tom für ihren geleisteten Einsatz in den vergangenen Jahren!

Danke Nobse, Danke Tom! ????????

Aktuell führ der Fußballvorstand Gespräche und ist optimistisch zeitnah eine Trainerlösung zu präsentieren.

Am Samstag empfängt unsere 1. Herren Fußballmannschaft den Tabellen zweiten SV Union Lohne II. Mit neuen Impulsen und unseren Fans im Rücken will die Mannschaft die 3 Punkte in Hoogstede behalten!

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Hauptplatz. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!