Wetten dass...?

22.02.2021 von Bärbel Boers

„Wetten dass…?“ hatte insgesamt 39.907 Sendeminuten, davon gingen 4.032 Minuten über die geplante Sendezeit hinaus ????. Warum wir das wissen? Wir möchten unsere Mitglieder zu einer kleinen Challenge im März herausfordern:

Wetten dass, unsere Vereinsmitglieder im Monat März gemeinsam 39.907 Minuten Sport treiben?

Dabei kommt es uns nicht auf Intensitäten oder Kilometer an. Sport bedeutet Bewegung. Ihr dürft selbst entscheiden, wie ihr euch am liebsten bewegt. Das kann der abendliche Spaziergang sein aber auch das Training für den nächsten Marathon, die Tour mit dem Fahrrad aber auch mit dem Ergometer zu Hause, Seil springen, Liegestütz und, und, und – ganz egal ob Kraft oder Ausdauer, in dieser Challenge zählen nur die Minuten.

Die Challenge findet vom 01. – 31. März 2021 statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Ihr habt folgende Möglichkeiten eure Sportminuten an uns zu melden:

1.)   per WhatsApp an 05944/9969192   (ja, Festnetznummer. Bitte nur per WhatsApp, nicht anrufen!)

oder

2.)   Per WhatsApp über unsere Gruppe „Wetten dass…?“,   Zutritt bekommt ihr über diesen  Einladungslink oder den QR-Code rechts im Bild.

3.)   per E-Mail an: hsv-challenge@web.de

oder

4.)   notiert eure Sporteinheiten einfach auf einem Zettel und werft diesen in den Briefkasten am Vereinsheim.

Bitte meldet eure Sportminuten jeweils nur über einen Weg. Ihr dürft diesen natürlich im Laufe des Monats wechseln, aber bitte meldet nicht doppelt. Die Meldung kann jederzeit erfolgen, spätestens am 1. April sollte uns alles vorliegen. Da wir regelmäßig Zwischenergebnisse auf unserer Homepage veröffentlichen möchten, freuen wir uns besonders, wenn wir regelmäßig Meldungen erhalten und nicht erst gesammelt zum Monatsende. Also am besten Sport machen und direkt melden, so kann auch nichts vergessen werden! Wir werden keine Einzelleistungen veröffentlichen, sondern immer nur den Zielerreichungsgrad aller Teilnehmer.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne die Wege 1 und 3 dafür nutzen. Wir versuchen alles so schnell wie möglich zu beantworten.

Wir sind schon ganz gespannt wer alles an unserer Challenge teilnimmt und welche Leistung wir zusammen erreichen! Natürlich hoffen wir, dass wir diese Challenge als Vorbereitung für einen schnellen Start in unsere Lieblingssportarten sehen dürfen und dass wir uns entsprechend bald auf unserem Sportgelände wiedersehen!

Bis bald, treibt Sport und bleibt gesund!